OpenStage 09.2020

Das Ensemble UnterwegsTheater zeigte gemeinsam mit Gästen die „all stars night – TanzMusikVideo“. In dem von Jai Gonzales initiierten Format Open Stage, das in Heidelberg Kult-Status genießt und stets von neuem sein Publikum in den Bann zieht, treffen die Tänzer*innen Sada Mamedova, Tiana Lara Hogan, Amancio González, Joan Ferré Gómez und Peter Dániel Matkaicsek dieses Mal mit den Gitarristen Jochen Seiterle und Claus Boesser-Ferrari sowie dem Videokünstler Nils Herbstrieth zusammen, DJ ist Jai Gonzales und das Lichtdesign kommt von Bernhard Fauser. 

Open Stage ist Kunst des Augenblicks und Kreativität schneller als das Denken  wie immer mit ausgewählten Spezialisten zeitgenössischer Ausdrucksformen.  

Sonntag, 20.9.2020 / 20 Uhr, HebelHalle UnterwegsTheater



Schreibe einen Kommentar